Blumige Grüße im Instahop

Heute findet der zweite Instahop #KartezumThema statt, wie versprochen zeige ich euch auch hier auf meinem Blog meinen Beitrag zu dem Thema „Blumige Grüße“.

Ich habe mich für eine Geburtstagskarte mit der Produktreihen „Pfirsichzeit“ entschieden.

Meine Karte lässt sich von der Mitte aus aufklappen und wird mit einem versteckten Magneten hinter dem dicken Blütenzweig verschlossen.

Für die zweifarbigen Blüten habe ich den Stempel zuerst in das Stempelkissen Blütenrose gedrückt und danach mit einem Fingerschwämmchen und Safrangelb betupft, danach habe ich den Stempel dann ganz normal abgestempelt.

Wenn man die Karte dann öffnet ist genügend Platz zum schreiben, aber damit ich nicht so viel schreiben muss habe ich noch einen Pfirsich in die Karte gestempelt.

Nun schicke ich euch zu den anderen auf Instagram, wo sich der eigentliche Hop befindet.

fairbasteln
stempelina77
tinaskreativzeit
urbansikreativ
die_batelboutique
michellemichiru.de

Viel Spaß beim hüpfen.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.