Schnelle Karten #3

Auch der heutige Beitrag ist eine schnelle Karte mit einem alten Designerpapier und einem Stempelset aus der Sale-a-Bration.

Entstanden sind zwei Karten mit dem gleichen Layout, allerdings durch die unterschiedlichen Farben und Designs des Papier doch anders.     

Für diese Karten habe ich eine Grundkarte in Vanille Pur gewählt, da das Designerpapier „Märchenhafte Mosaike“ auch Vanille Pur als Basis hat.

Den Spruch aus dem Set „Für allerlei Anlässe“ aus der Sale-a-Bration habe ich mit den Stanzformen „Etiketten mit Stil“ ausgestanzt.

Dazu habe ich noch ein kleines Schleifchen kombiniert und ich finde mehr braucht die Karte auch nicht.

Wie gefallen euch meine Karten? Welche Farbkombination ist eher eure? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

Habt ein ganz tolles Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.