Box ganz Gentleman

Letzte Woche habe ich euch bereits angekündigt, dass ich noch eine passende Box zu der verdrehten Karte gebastelt habe. Diese möchte ich euch nun zeigen.

Ich habe eine schlichte Box gebastelt mit eine Deckel aus dem Designerpapier „Ganz Gentleman“. Passende dazu habe ich auch das Kordband in Marineblau verwendet, damit der Deckel nicht so schnell abzunehmen ist.

Da ich keinen passenden Stempel nur zum Vatertag befunden habe, dachte ich mir, so ein Tag ist ja da um sich bei seinem Vater zu bedanken, deshalb finde ich passt ein DANKE auf jeden Fall für ein Vatertagsgeschenk.

Der Spruch ist aus dem Stempelset  „Danke für alles“, allerdings habe ich nur den unteren Teil des Stempels benutzt. Ausgestanzt habe ich den Spruch mit der Handstanze für „Anhänger nach Maß“.

Ich hoffe euch hat meine Idee gefallen. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.