Collagen-Kunst Geschenk-Set

Heute möchte ich euch ein Geschenk-Set zeigen, das aus zwei kleinen Geschenken besteht und einer passenden Karte. Allerdings für die Karte wird es am Mittwoch einen extra Beitrag geben.

Ich habe mich für die Produktreihe „Collagen-Kunst“ entschieden und habe mich mit dem Designerpapier „Collagen-Kunst“ und dem dazu passenden Produktpaket „Kunstvolle Lagen“ so richtig ausgetobt.

In dieser Verpackung befindet sich eine Tube Duschgel.

Der Boden ist quadratisch allerdings läuft die Verpackung oben Flach zu und wird mit dem Schleifchen verschlossen.
Für die Dekoration habe ich einen Spruch aus dem Stempelset „Kunstvolle Lagen“ verwendet, dass ich per Hand ausgeschnitten habe.

Dazu habe ich ein paar Blätter mit den Stanzformen „Tropische Lagen“ ausgestanzt und die Akzente in Meerglas-Optik kombiniert.

Bei der zweiten Verpackung habe ich einen kleinen Aufzug mit dem Band integriert, so bekommt man das kleine Buch ohne Probleme aus der Verpackung gezogen.

Bei dieser Verpackung habe ich zusätzlich zu den Stanzformen „Tropische Lagen“ auch die Stanzformen „Geometrisch abstrakt“ kombiniert.

Ich hoffe euch hat meine Idee gefallen. Am Mittwoch zeige ich euch dann hier die passende Karte zu diesem Geschenkset.

Habt ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.