Milchcontainer mit Osterglocken

Passend zu meiner frühlingshaften Karte vom Wochenende habe ich heute ein kleines Goodie in frühlingshafter Form.

Für diese Goodies habe ich einen Milchcontainer mit dem Designerpapier „Narzissenzeit“ gebastelt.

Darauf habe ich eine offenen und ein geschlossenen Narzissenblüte geklebt.

Bei der ersten  Blüte hatte ich keine Probleme, ich hatte eher Probleme die Blüte, die auf dem zweiten Bild ist, zusammen zu setzten.

Da ich nicht genau wusste, wo ich die zweite Reihen Blütenblätter hinklebe.

Um das heraus zufinden habe ich mir die Beispiele im Katalog angeschaut.

Nach dem ich die Blüten und Blätter zusammen geklebt hatte, habe ich noch ein Band um die Stiele gebunden, sodass es wie ein echtes Sträußchen aussieht.

Aus dem Stempelset „Für allerlei Anlässe“ habe ich den Spruch verwendet.

Ein schönes Tischgoodie, dass ich zu meinem Geburtstag auf den Tisch gelegt habe für meine Gäste.

Wenn ihr Besuch bekommt, bastelt ihr dann auch für die Gäste ein kleines Goodie?

Habt eine tolle Woche.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.