Danke-Goodie #2

Hallo,

heute möchte ich euch noch ein paar Danke-Goodies zeigen.

Diese hier habe ich für die Raumpfleger der Hotels gebastelt, in denen wir geschlafen haben, als wir dieses Jahr im Urlaub waren.

Farblich habe ich mich an die kleine Süßigkeit gehalten die ich verpackt habe. Dafür habe ich einen Streifen aus dem Besonderen Designerpapier „Zauberhafte Blüten“ verwendet, den ich an der einen Seite zusammengetackert habe.

Um die Tackernadel zu verdecken habe ich zwei Ovale ausgestanzt, einmal mit den Framelits „Stickmuster“ und einmal mit den Framelits „Lagenweise Ovale“. Darauf habe ich die Blüte und den Zeig aus den Thinlits „Kreative Vielfalt“ geklebt.

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Von großer Bedeutung“, den habe ich mit der Stanze „Klassisches Etikett“ ausgestanzt. Dazu habe ich noch ein paar Strasssteine in rot geklebt.

Ich hoffe die Damen oder Herren, ich weiß nicht wer es war, man hat sie nie gesehen, haben sich gefreut.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und bis zum nächsten Mittwoch.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.