Danke-Goodie

Ich war am 01.08.2020 bei einer Bake Night, die hatte ich mir im Februar zum Geburtstag schenken lassen. Leider ist der Termin im April dann ausgefallen und ich musste warten bis es wieder neue Termine gab, denn ich wollte keinen Online-Kurs machen, sondern einen persönlichen Kurs. Nun war es endlich so weit, die tollen Ergebnisse von mir und meinen Mitkursteilnehmern (heißt das so?) zeige ich euch ganz unten in diesem Beitrag.

Für unsere Kursleiterin Caro habe ich ein kleines Goodie als Dankeschön gebastelt, über das sie sich sehr gefreut hat und dieses Goodie möchte ich euch heute zeigen.

Ich habe eine Mini-Zierschachtel aus dem Designerpapier „Ewiges Grün“ ausgestanzt und diese noch etwas dekoriert.

Für die Deko habe ich eine Blüte aus dem Stempelset „Ewige Blüten“ verwendet, die ich mit den Alkohol-Markern noch koloriert habe und  mit den passenden Stanzformen „Kirschblüte“ ausgestanzt habe.

Das Etikett  auf dem ich alles befestigt habe, habe ich mit den Stanzformen „Zierrahmen“ ausgestanzt.

Nun aber zu den tollen Torten, die wir bei dem Kurs dekoriert haben. Es sind so tolle Bilder,  da brauche ich glaube ich nichts zu sagen.

Viel Spaß beim Ansehen:

Sind die nicht alle wunderschön? Und nun zu meiner Torte:

Es hat so viel Spaß gemacht und ich kann nur nochmal „Danke, liebe Caro für diesen wunderschönen, kurzweiligen Samstag!“ sagen!

Habt eine schöne Restwoche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.