Grünes Kaffee-Goodie

Nachdem ich den Kuchen dekoriert hatte, den ich euch im letzten Beitrag gezeigt habe. Wollte die Torte natürlich auch gegessen werden und damit ich das nicht allein mit meinem Freund machen musste habe ich meine Eltern eingeladen. Und natürlich durfte da ein kleines Goodie auf dem Tisch nicht fehlen.

Ich habe mich für die Produktreihe „Ewiges Grün“ entschieden und habe eine kleine Packung Cappuccino verpackt.

Hierzu habe ich einfach ein Stück Designerpapier um die Verpackung gelegt und darauf ein Etikett aus grünem Farbkarton geklebt. Darauf habe ich ein Stück aus dem lasergeschnittenen Spezialpapier „Ewiges Gold“ geklebt auf dem ich dann ein paar Zweige befestigt habe, die ich mit den passenden Stanzformen „Ewige Zweige“ ausgestanzt habe.

Dazu noch ein kleines „Hallo“ mit einer Kordel befestigt und fertig ist ein schnelles kleines Goodie!

Ich hoffe euch gefällt mein grünes Goodie!?

Habt ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.