Danke-Goodie mit Klitzekleinen Grüßen

Manchmal reicht es nicht sich einfach zu Bedanken. Ich hatte mir ein Puzzle ausgeliehen und unsere Katze hat leider ein Puzzle-Teil eingeknabbert, deshalb wollte ich mich nicht nur Bedanken, sondern auch Entschuldigen.

Entstanden ist dafür dieses Goodie, bei dem man den Spruch auffächern kann, was ihr auf dem nächsten Bild sehen könnt.

Verwendet habe ich für diese kleine Verpackung, das Designerpapier „Tintenkunst“, das ich viel zu lange nur gestreichelt habe und das Stempelset „Klitzekleine Grüße“.

Die Ecke, unten Rechts habe ich mit der Trio-Stanze „Best-of“ in Form gebracht und optisch verschlossen ist die Verpackung an der Seite mit der Handstanze „Etikett für jede Gelegenheit“.

Hier ist noch ein Blick von der Seite.

Eine einfache Verpackung ohne aufwendiges Falzen oder Kleben. Nur die Dekoration ist geklebt.

Wie gefällt euch meine Verpackung?

Habt noch einen schönen Tag und eine gute Woche!
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.