Kissenschachtel wundervolle Welt

Heute möchte ich euch die tollen Kissenschachteln zeigen.Die Stanzen sind im letzten Monat bei mir eingezogen und ich glaube es werden noch einige Beispiele damit folgen.

Ich habe die Kissenschachtel aus dem tollen Designerpapier „Wundervolle Welt“ ausgestanzt, das es zur Zeit in der Sale-a-Bration mit dem Stempelset „Wonderful World“ für einen Bestellwert von 120€ Gratis dazu gibt.

Bei der Dekoration habe ich einfach ein paar von den tollen Blumen aus dem gleichen Designerpapier ausgeschnitten und ein paar Etiketten aus dem selben Designerpapier ausgestanzt.

Diese Kissenschachtel habe ich so gebastelt, das man sie an der langen Seite aufmachen kann. Den Spruch den ich hier verwendet habe, stammt aus dem Stempelset „Zauberhafte Grüße“. (Ich mag einfach, diese „Hallöchen“!!!)

Nun wünsche ich euch noch ein tolles Wochenende.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.