Danke-Karte Zauberhafte Grüße

Ich hatte eine Auftragsarbeit bei der ich eine Geburtstagskarte basteln durfte, als kleines Dankeschön, dass ich diese Arbeit machen durfte habe ich der Bestellerin eine kleine Danke-Karte mit in das Päcken gelegt und diese Karte möchte ich euch heute hier zeigen.

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, liebe ich das bunte Designerpapier „Mustermix“ mit den Herzen, welches es nur für die Shopping-Vorteile gibt.

Auf dem Designerpapier habe ich dann ein paar Stanzteile kombiniert, die alle aus den Stanzteilen „Zierrahmen“ stammen.

Das mittlere Stanzteil habe ich aus dem tollen Spezialpapier „Glamour“ ausgestanzt, das es zur Zeit für einen Bestellwert von 60€ in der Sale-a-Bration gibt.

Auf dem oberen Stanzteil habe ich einen Spruch aus dem Stempelset „Zauberhafte Grüße“ gestempelt.

Die Geburtstagskarte ist gut angekommen. Was ich da gebastelt habe zeige ich euch am Samstag! Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.