Geburtstags-Karte mit Motorrad

Wie ich am Mittwoch schon angekündigt habe, durfte ich eine Geburtstags-Karte basteln. Die Kundin hatte eine Karte gesehen, die ich euch hier schon mal gezeigt habe.  Leider hatte ich nicht mehr das Papier und so ist dann eine optisch andere Karte mit einem anderen Motorrad entstanden. Die Technik der Karte ist aber die Selbe.

Es sollte eine Slider-Karte sein. Für die Front habe ich ein Stück Designerpapier „Welt der Abenteuer“ verwendet, denn da ist diese tolle Landkarte mit dabei. Den Spruch „Bester Tourenguide“ habe ich mit einzelnen Buchstaben aus dem Stempelset „Pick a Pennant“ selbst zusammen gestellt.

Wenn man nun an dem kleinen Schlüssel auf der rechten Seite zieht…

…kommen aus beiden Seiten Karten heraus. Auf der rechten Seite habe ich einen Spruch aus dem  Stempelset „Kleiner Wunscherfüller“ verwendet und auf der linken Seite habe  ich aus Buchstaben, aus dem Stempelset „Aus der Kreativwerkstatt“, einen eigenen Spruch zusammen gestellt.
(All die genannten Stempelsets gibt es leider nicht mehr zu bestellen bei Stampin’Up!, dennoch wollte ich euch diese Karte zeigen.)

Damit die weißen Silber-Karten nicht so weiß aussehen habe ich mit dem Stempelset „Werkstattworte“ noch ein paar Gebrauchsspuren hinzugefügt.

Die Karte ist sehr gut bei meiner Kundin angekommen und bei dem Beschenkten auch!

Wenn auch ihr mal einen Wunsch habt, jemandem eine ganz besondere Karte zu schenken, aber selbst gar nicht so kreativ seid, dann melde euch doch einfach bei mir. Vielleicht kann ich euch eure ganz eigenen individuell zusammengestellte Karte basteln.

Habt ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.