Dankeschön-Verpackung

Heute möchte ich euch eine Verpackung zeigen, die ich für meinen Frisör-Besuch gebastelt habe. Da mir meist Einer die Haare färbt und ein Anderer die Haare schneidet habe ich eine Packung Schokolade, in der sich mehrere Schokokugel verbergen aufgehübscht. So könne sie sich mein Dankeschön teilen.

Ich habe einen Streifen Designerpapier „Schöner Tag“ um die gekaufte Verpackung geklebt und an den Rändern gefalzt, dass sie wie die Verpackung selbst verschlossen ist.

Darum habe ich dann einen weiteren Streifen Designerpapier geklebt.

Da ich eine schlichte Verpackung haben wollte, habe ich eine Schleife um die Verpackung gebunden und darauf ein Fähnchen mit dem Spruch Danke aus dem Set „Kleine Grußvielfalt“ angebracht.

Dann noch ein paar Strasssteine und mehr sollte es diesmal gar nicht sein.

Wie gefällt euch meine Verpackung? Zu Schlicht? Oder genau richtig?

Habt ein tolles Wochenende!
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.