Drei Varianten des Feiertagsklassikers

Wie ihr im Titel schon lesen konntet, möchte ich euch heute gleich drei Karten zeigen, die im Prinzip das gleiche Layout haben, aber doch alle anders aussehen.

Starten möchte ich mit klassischen Weihnachtsfarben. Die Idee habe ich aus dem Mini-Katalog. Ein paar Dinge habe ich verändert, aber die Grundidee habe ich abgeschaut.

Die zweite Karte habe ich in Schwarz, Weiß  und Gold gestaltet. Ein anderer Spruch und die Deko anders angebracht schon sieht die Karte ganz anders aus.

Und bei der dritten Karte ist es dann ganz mit mir durch gegangen. Die ist eine Schüttelkarte geworden.

Alle Karten auf ihre Art schön, alle das gleiche Layout und doch alle anders!
Was sind eure Lieblingsfarben zu Weihnachten?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.