Eier-Kerzen-Knall-Bonbon-Verpackung

Heute möchte ich euch eine weitere Verpackung zeigen, die ich mit der Knall-Bonbon-Stanze gebastelt habe.

Für meine Verpackungen habe ich das Knall-Bonbon 2,5 Mal ausgestanzt und zusammen geklebt.

Da meine Verpackung einen Boden haben sollte habe ich mir zwei Kreise ausgestanzt und das Knall-Bonbon an einer Seite auseinander geschnitten, damit ich diese Enden auf den Kreis kleben konnte. Den zweiten Kreis habe ich dann darüber geklebt, so habe ich die Enden versteckt und es entsteht ein sauberer Boden.

Nachdem ich meine Verpackung dann gefüllt hatte, habe ich sie oben mit einer Kordel zusammengebunden.

Natürlich musste noch ein Gruß zu Ostern daran. Hier für habe ich mir einen Tag mit der Handstanze „Modernes Oval“ ausgestanzt.  Mit ein paar Stempeln aus den Set „Osterhase“ habe ich mir den Tag österlichen gestaltet.

Für meine Verpackungen habe ich das alte Designerpapier „Mustermix“ verwendet.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ab nächste Woche zeige ich euch hier meine diesjährigen Osterkarten.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.