Osterkarten 2024 #1

Wie am Wochenende versprochen möchte ich euch ab heute hier meine Osterkarten zeigen, die ich in diesem Jahr gebastelt habe.

Starten möchte ich mit einer Karte in zarten Tönen.

Ich habe mir die Zweige aus den Stanzen „Wunderschöne Werke“ in Lindgrün ausgestanzt. Danach habe ich mit einem Schwämmchen, den einen von den Zweigen noch etwas eingefärbt, so ist er etwas dunkler.

Dem Schmetterling habe ich ebenfalls mit einem Schwämmchen etwas Farbe verpasst, dazu habe ich Zitronenparfait verwendet.

Die Grundkarte in Weiß habe ich mit ein paar Sprenkeln in Zitronenparfait und Lindgrün versehen, so ist sie nicht nur Weiß.

Der Spruch stammt aus dem Set „Osterhase“ und verleiht der Karte dann den österlichen Charakter. Mit einem anderen Spruch kann man die Karte auch ganz wunderbar zum Geburtstag oder einfach so mit frühlingshaften Grüßen verschicken.

Ich hoffe, euch gefällt meine erste Osterkarte? Am Samstag folgt auch schon die Zweite!
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.