Fantastfische Geburtstagskarte

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch die ich mit dem Set „Fantastfisch“ gebastelt habe.

Eine schlichte und einfache Karte bei der ich das passende Designerpapier „Meereswelt“ hab sprechen lassen. Leider gibt es das Designerpapier nicht mehr, aber ich finde es dennoch passend zu dem Set.

Dazu habe ich ein Fähnchen mit einem Spruch aus dem Stempelset „Fantastfisch“ kombiniert und habe ein paar Bläschen mit dem Chrystal Effects Schimmerglanz gesetzt.

So schlicht wie die Karte außen ist, so geht im Inneren der Karte die Post ab! 😉

Hier habe ich mich mit dem Stempelset mal so richtig ausgetobt.

Natürlich ist dann nicht mehr so viel Platz zum schreiben, aber manchmal braucht man ja auch nicht so viel Platz.

Ich habe noch ein Buch passend zu dieser Karte dekoriert, aber das zeige ich euch erst am Mittwoch. Bisdahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.