Der richtige Dreh mit den Painted Poppies

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, bei der ich endlich die Stanzformen „Der richtige Dreh“ verwendet habe.

Mit diesen Stanzformen kann man diese wundervollen Parkscheiben-Karten basteln (so nenne ich sie mal, ich weiß nicht, ob man die wirklich so nennt).

Zu erst habe ich aus extrastarkem Farbkarton in Weiß die Front ausgestanzt und das Loch eingestanzt.

Danach habe ich den Hintergrund mit den tollen Blendung-Pinseln eingefärbt.

Da die Karte für meine Chefin war und die Mohnblumen mag, war mir klar, dass ich das Set „Painted Poppies“ verwenden werde.

Die Blüten des Mohns habe ich mit den Alkoholmarkern Rot eingefärbt.

Für das Rad habe ich mir unterschiedliche Sprüche aus den Sets „Besondere Momente“, „Süße Pfirsiche“ und „Ganz im Augenblick“ ausgesucht.
Da die Karte von allen Mitarbeitern war habe ich noch ein Fähnchen mit dem Spruch von uns allen aufgeklebt.

Im Inneren habe ich den Farbverlauf noch mal aufgegriffen und eine einzelne Mohnblume gestempelt.

Ich hoffe euch hat meine Karte gefallen? Meiner Chefin hat sie gefallen.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch und eine schöne Woche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.