Flatterhafte Bilderrahmendeko

Heute zeige ich euch, wie am Mittwoch schon angekündigt, den Bilderrahmen passend zu meiner „Flatterhaften Schachtel voller Liebe“.

Um den Spruch richtig in Szene zu setzen habe ich einen Rahmen aus dem besonderen Designerpapier „Frühlingsglanz“ geschnitten. Drumherum habe ich zwei Schmetterlinge aus dem Produktpaket „You move me“ angebracht, die ich einmal mit Gold embosst und einmal nur in Flüsterweiß ausgestanzt habe und danach habe ich sie übereinander geklebt.

Das Herz habe ich ich aus dem Produktpaket „Für Schatz-Karten“ auch in Gold embosst und dann ausgestanzt, bzw. den äußeren Rand vom Herz habe ich per Hand ausgeschnitten, da es dafür keine Stanzform gibt.

Wie gefällt euch mein Bilderrahmen?

Hinterlasst mir doch mal einen Kommentar.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.