Frühlingskarte mit Osterglocken

Na habt ihr auch Lust auf Frühling? Ich habe nich so das Problem mit dem Grau in Grau, aber Frühling ist doch schon schöner. Aus dem Grund habe ich heute auch eine frühlingshafte Karte für euch.

Ich habe mir mit der Clear Block-Technik einen grünen Hintergrund gestempelt, den ich mit ein paar Wassertropfen noch etwas verändert habe. Darüber habe ich noch ein paar feine Pünktchen in Gelb gepustet.

Zusätzlich habe ich dann den Schnörkel-Stempel aus dem Set „Daffodil Daydream“ gestempelt und alles gut trocknen lassen.

In der Zwischenzeit habe ich mir das Osterglockensträußchen in Saharasand gestempelt und mit den Alkoholmarkern koloriert. Das gleiche habe ich mit dem Schmetterling aus dem Set gemacht.

Die beiden Sachen habe ich anschließend mit den passenden Stanzeteilen „Osterglocke“ ausgestanzt.

Damit es wie ein echtes Sträußchen aussieht, habe ich um die Stiele der Osterglocken eine Kordel geknotet.

Den Spruch den ich verwendet habe stammt aus dem Set „Vintage Blüten“, dass es zur Zeit für Gastgeberinnen in der Sale-a-Bration gibt.

Ein kleiner Schmetterling in Matt-Messeng ist auch noch mit auf die Karte geflogen und hat sich einen Platz gesichert.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Karte zu kolorieren. Kolorierst du auch so gerne?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.