Funkelflocken-Weihnachtskarten

Gestern beim BlogHop habe ich euch meine erste Weihnachtskarte gezeigt. Heute geht es eisig weiter mit meiner zweiten Weihnachtskarte.

Eigentlich sind es gleich zwei Karten. Ich habe mir mit dem Set „Funkelflocken“ ein eigenes Designerpapier embosst bzw. gestempelt.

Das Designerpapier habe ich dann einmal Quer- und einmal Hochkant verarbeitet und wollte euch so zeigen, wie unterschiedlich die Karte wirken können, wenn man nur die Perspektive ändert.

Das selbstgestaltete Designerpapier und einen Streifen „Schneeflockenmagie“ habe ich mit Lagunenblau hinterlegt, so rahmt es das ganze schön ein. Ein Spruch darf natürlich auch nicht fehlen, dieser stammt auch aus dem Set mit den Schneeflocken.

Für welche Karte würdet ihr euch entscheiden? Hoch- oder lieber Querformat?

Habt ein tolles Wochenende. Am Mittwoch unterbreche ich meine Serie mit Weihnachten 2023 für unseren monatlichen InstaHop.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.