Danke-Karte

Am Samstag habe ich euch meiner Seite für eine Stempelschwester gezeigt, die geheiratet hat.


Diese Seite wurde mit vielen weiteren Seiten zu einem Buch gebunden von einer weiteren Stempelschwester. Als kleine Geste habe ich ein kleines Danke-Kärtchen gebastelt und mit in den Umschlag gesteckt.

Eine schlichte Karte, bei der ich den schönen Kirschblütenzweig aus dem Set „Ewige Blüten“ in den Hintergrund gestempelt habe und dazu das Danke aus dem Set „Kleine Grußvielfalt“ kombiniert habe.

Passend zu der Karte habe ich den Umschlag bestempelt. Allerdings habe ich den Umschlag nicht wie die Karte ganz zart koloriert, sonder  nur so pur gelassen.

Ich finde, dass dies das Mindeste war, dass ich der lieben Doreen für ihre Arbeit mitschicken konnte.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.