Seite für Hochzeitsbuch

Anfang April hat eine Stempelschwester von mir geheiratet und wir wollten sie als Team mit etwas selbst gemachtem überraschen.

So haben wir uns zusammen getan und haben jeder eine Seite gestaltet, die eine andere Stempelschwester dann zu einem Buch gebunden hat.

Heute möchte ich dir meine Seite zeigen, die ich für dieses Projekt gebastelt habe.

Meine Grundseite ist in Brombeermousse, die ich mit dem alten Designerpapier „Blütensinfonie“ und dem Designerpapier „Ewiges Gold“ kombiniert habe.

In einer Tasche habe ich einen größeren Tag gesteckt, den ich Vorne und Hinten noch mit einem Stempel aus dem Set „Ein Leben lang“ bestempelt habe.

Dazu noch ein paar Herzchen, denn ich finde zu einer Hochzeit darf es ruhig etwas kitschig sein. Oder was meint ihr?

Natürlich hab ich noch ein paar persönliche Worte darunter geschrieben, damit die Braut auch weiß von wem diese Seite ist.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Eure Mareike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.