Geburtstag mit Katze

Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Ostertage?! Heute möchte ich euch eine Verpackung zeigen, die ich kurz vor Ostern zum Geburtstag verschenkt habe.

Ich habe eine Verpackung für eine kleine Packung mit Servietten gebastelt. Da das Motiv der Servietten Katzen sind habe ich für die Verpackung auch zu der Handstanze „Katze“ gegriffen.

Wenn man die Box zu einer Seite öffnet kommt noch eine weitere kleine Botschaft zum Vorschein bevor man an die Servietten kommt.

Für die Dekoration habe ich mich für ein älteres Designerpapier entschieden, da ich es so Frühlingshaft finde. (und auch die alten Papiere müssen ja mal verarbeitet werden)

Am Samstag zeige ich euch noch die passende Karte, die ich zu dieser Verpackung gebastelt habe. Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.