Osterhasen zu Ostern

Ich habe für meine Kolleginnen einen kleinen Osterhasen zu Ostern gebastelt.

Diese Idee möchte ich euch heute zeigen. Ich habe sie auf Facebook oder Pinterest gesehen und musste sie nachbasteln. Allerdings weiß ich nicht mehr bei wem ich die Hasen gesehen habe!

Die Grundform des kleinen Hasen ist die Mini-Zierschachtel an die ich mehrere Ovale geklebt habe, als Ohren und Füße!

Für das Gesicht habe ich zwei kleine Kreise ausgestanzt und ein kleines Herz als Nase. Für die Augen habe ich Wackelaugen verwendet, die ich noch hatte!

Den Spruch habe ich aus dem Stempelset „Osterschatz“, den ich mit der Handstanze „Klassisches Etikett“ ausgestanzt habe.

Meine Kolleginnen habe sich über den Osterhasen sehr gefreut. Wie ist es bei euch? Verschenkt ihr zu Ostern auch eine Kleinigkeit an euer Kolleginnen und Kollegen?

Ich wünsche euch schöne Ostern! Auch wenn sie in diesem Jahr wohl anders werden als in den vergangenen Jahren!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.