Geburtstagskarte Auf Dich

Ich finde es immer etwas schwieriger für Männer zu basteln als für Frauen! Kennt ihr das auch?

Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, die wir schon Anfang Dezember verschenkt haben.

Für diese Karte habe ich ein Stück Savanne mit dem Hintergrundstempel „Hardwood“ Ton in Ton bestempelt und das Stück Farbkarton dann zerknuddelt und wieder geglättet, solange bis es mir gefiel. Danach habe ich die Ränder noch bearbeitet, so dass sie etwas ausgefranst wirkten. Zusätzlich habe ich die Blubberblasen aus dem Stempelset „Auf Dich“ klar embosst.

Damit die Flaschen diesen tollen Look bekommen, als ob sie gerade aus dem Kühlschrank kommen habe ich erst den Stempel in die Versamark-Tinte und danach in die farbige Tinte gedrückt und danach aufs Papier. Dann ganz normal mit dem Embossingpulver drüber und klar embosst.

Ich hoffe ich konnte euch eine Anregung geben auch mal was für einen Mann zu basteln, denn wir haben so schöne Produkte mit denen man toll was für Männer machen kann.

Ich wünsch euch noch einen schönen Mittwoch.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.