Geburtstagskarte Für alle Zeit

Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich mit dem Produktpaket „Für alle Zeit“ und dem Stempelset „Der Beste“ gebastelt habe.

Ich habe mich dazu entschieden mal eine quadratische Karte zu basteln. Für diese Karte habe ich mir mein eigenes Designerpapier mit dem Set „Für alle Zeit“ gestempelt.

Auf einem Stück Pergament habe ich den Geburtstagsspruch für meinen Papa und den Deko-Metallbättchen in Gold gestempelt. Aus dem Grund ist es nicht so ein klarer Stempelabdruck, wie mit normaler Tinte.
Aber ich finde genau das macht den Reiz dieser Metallblättchen aus.

Dazu habe ich Band in Aventurin und die Akzente in Mattschwarz verwendet. Ich finde ein bisschen Schnickschnack darf auch auf eine Karte für einen Mann.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und denkt dran am Sonntag ist Muttertag.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.