Geburtstagskarte zum 90.

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte zum 90. Geburtstag eines Mannes. Ich finde da bietet sich zur Zeit kein besseres Set an als „Der Beste“.

Ich habe mich für einen schwarzen Anzug entschieden, den ich mit dem Designerpapier „Einfach elegant“ gestaltet habe. Dazu habe ich mich für eine Krawatte in Blutorange entschieden.

Damit die Karte noch etwas interessanter wird habe ich den Anzug etwas nach Links verschoben, sodass ich genügend Platz für die Tasche hatte auf der ich die 90 angebracht habe.

Im Inneren habe ich dann einen Gruß aus dem Set gestempelt, bei dem ich den unteren Teil des Stempels weggelassen habe.
zusätzlich habe ich ein paar Hosenträger in Blutorange angebracht, einfach um nochmal die Farben von der Front aufzugreifen.

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende mit euren Mamas oder mit eueren Kindern, wenn ihr selbst Mama seid.

Eure Mareike

4 Antworten auf „Geburtstagskarte zum 90.“

  1. Tolle Idee den Anzug zu verschieben, das gibt der Karte einen ganz anderen Look.
    Und das der Krawattenknoten über dem Hemd sitzt finde ich auch eine schöne Designideen. Muss ja nicht immer alles Real Life sein. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.