Geburtstagskarte für einen Treckerfan

Habt ihr euch schon an das neue Jahr gewöhnt? 2020!?

Ich möchte euch heute noch ein Geburtstagskarte zeigen, die ich im letzten Jahr gebastelt habe. Mein Vater war auf einen Geburtstag eingeladen und wollte ein Karte mit einem Trecker verschenken. Das war schon eine kleine Herausforderung für mich, denn ich hatte keinen Stempel oder keine Idee wie ich einen Trecker basteln sollte. Aber ich habe die Herausforderung angenommen und heraus ist diese Karte gekommen:

Ich habe etwas auf Pinterest gesucht und einige Beispiele gefunden. Die Räder habe ich mit Kreisstanzen ausgestanzt, den Rest habe ich frei Hand aufgezeichnet und ausgeschnitten.

Bei den Farben habe ich mich an einen echten Trecker orientiert. Zu den Farben passte das ältere Designerpapier perfekt.

Wie gefällt euch meine Trecker-Karte?

Bei dem Beschenkten ist sie gut angekommen.

Am Montag findet hier wieder ein Blog Hop der Paper Shapers statt, wenn du gerne was von der Sale-A-Bration sehen möchtest, dann schau vorbei.

Habt noch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.