Paper Shapers Blog Hop #Glück und Liebe

Herzlich Willkommen zum ersten Blog Hop der Paper Shapers im Jahr 2020!

Wir beginnen mit dem Thema „Sale-A-Bration“!

Für meine Katalog-Party gestern habe ich etwas rumexperimentiert. Dabei habe ich mich an der „Mother of Pearl-Technik“ ausgelassen. Allerdings habe ich für die Technik keine Metallic-Acrylfarbe in Pearl verwendet, sondern die Nachfülltinte von der Delicata Metallic-Tinte in Gold.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück flüsterweißen Farbkarton mit einem Stück zerknüllte Frischhaltefolie und der Nachfülltinte in Gold betupft. Das muss nun erst richtig trocknen, am besten über Nacht.

Nachdem die Farbe richtig trocken war habe ich eine Schwammwalze benutzt und den Farbkarton mit Stempelfarbe in Blutorangen eingefärbt. So ist dieser Hintergrund entstanden.

Je nach dem wie nun das Licht auf die Karte fällt glänzt sie mehr oder weniger in Gold.

Dazu passt perfekt das Stempelset „Glück und Liebe“, denn mich hat dieser Hintergrund sofort an die chinesischen Lampions erinnert.

Nun bin ich aber gespannt, was die anderen zu diesem Thema gebastelt haben, denn es gibt so viele tolle Sachen in der Sale-A-Bration, da konnte ich mich kaum entscheiden was ich euch zeigen wollte.

Viel Spaß bei den anderen Paper Shapers!

Eure Mareike

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


10 Antworten auf „Paper Shapers Blog Hop #Glück und Liebe“

  1. Die Karte ist der Hammer … genialer Hintergrund. Ich bin leider noch gar nicht dazu gekommen, mit diesem Set zu arbeiten.
    GLG Sigrid

    P.S.: Der Weihnachtsstern lebt noch *yeah* 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.