Geburtstagskarte für Zwei

Ich durfte eine Geburtstagskarte basteln für einen doppelten Geburtstag.

Bei meinen Auftragsarbeiten schaue ich mir gerne die Einladungen an und versuche die Glückwunschkarte dem Design anzupassen. Bei dieser Feier war ein Wegweiser der Mittelpunkt der Einladung, deshalb habe ich diesen auch auf meiner Karte aufgegriffen, ebenso wie den Nachthimmel.

Zuerst erscheint die Karte sehr schlicht, nur das Format ist mal etwas anderes, aber wenn man die Karte aufklappt, klappt man nur den ersten Berg zur Seite.

Dann sind weitere Wegweiser aufgestellt und man kann den zweiten Berg zur anderen Seite aufklappen.

Für die Berge habe ich das Designerpapier „Naturabenteuer“ gewählt, das passte einfach perfekt zu Einladung.

Bei den Wegweisern habe ich mehrere Stempelsets kombiniert. Verwendet habe ich „Etwas besonderes“, „Kleine Grußvielfalt“ und „Grüße voller Sonnenschein“.

Ich hoffe, die Karte ist gut bei den Beschenkten angekommen.

Am Samstag habe ich eine männliche Geburtstagskarte für euch. Die fallen mir immer besonders schwer, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Habt eine tolle Woche.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.