Geburtstagskarte mit dem Kartenset Farbenfrohe Gedanken

Heute möchte ich euch mal wieder auf die tollen Kartensets von Stampin’Up! aufmerksam machen. Es gibt so viele tolle Sets, die man nicht nur für die Karten verwenden muss, die in den Beispielen angezeigt werden.

Ich halte mich auch meistens nicht an die Beispiele, wie bei meiner heutigen Karte, die ich euch zeigen möchte.

Ich habe eine der bunten Grundkarten verwendet und habe die Schmetterlingskarte darauf geklebt.

Dazu habe ich einen Spruch aus dem Set „Besondere Momente“ verwendet. Den Spruch habe ich unterschiedlich eingefärbt und auseinander geschnitten.

Wenn man dann das Schleifchen an der Seite aufmacht kommt man an den versteckten Gruß im Inneren der Schmetterlings, den ich mit dem Set „Zauberhafte Grüße“ gestempelt habe.

Im Inneren der Grundkarte hat man dann auch noch genügend Platz für persönliche Grüße und liebe Worte.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.