Der richtige Dreh zum 18. Geburtstag

Ich durfte eine Karte zum 18. Geburtstag basteln und hatte dabei freie Hand, was ich mache. Heraus gekommen ist eine Karte mit den Stanzformen „Der richtige Dreh“ und ein paar älteren Stempel- und Stanzformen.

Wie man unschwer erkennen kann ist die Karte für ein Mädchen gewesen. Da es eine Pool-Party war, bei der es Cocktails gab, habe ich ein paar Sektgläser aus dem Set „Gut zum Anstossen“ verwendet.

Die Sprüche auf der Drehscheibe stammen außerdem aus den Sets „Für allerlei Anlässe“ und „Wie ein guter Whiskey“.

Dazu habe ich die „Großen Zahlen“ kombiniert und die 3-D-Prägeform  „Vintage-Druckschrift“.

Die Feier, war glaube ich, ein voller Erfolg.

Ich hoffe, dass meine Karte auch gut bei dem Geburtstagskind angekommen ist und ihr auch gut gefallen hat.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, bis Samstag.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.