Geburtstagskarte mit dem richtigen Dreh

Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen die ich mit den Stanzen „Der richtige Dreh“ gebastelt habe.

Für die Dekoration auf der Front habe ich das Stempelset „Elegant gesagt“ verwendet, das ich teils gold embosst habe oder nur mit Farbe gestempelt habe.

Die Sprüche, die man erdrehen kann, stammen aus unterschiedlichen Sets, da sie ja auch in meinen Ausschnitt passen mussten, den ich mit ausgesucht habe.

Verwendet habe ich dafür Sprüche aus den Sets: „Gedanken und Grüsse“, „Für allerlei Anlässe“ und „Feierliche Anlässe“.

Passend zur Karte habe ich den Umschlag auch mit einem Stempelabdruck versehen, so ist er nicht so kahl und nüchtern.

Eine eher aufwendigere Karte, aber zu einem runden Geburtstag darf es schon mal was besonderes sein. Oder was mein ihr?

Habt eine tolle Woche.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.