Eine runde Glück zum Geburtstag

Heute habe ich auch ein neues Produkt aus dem neuen Hauptkatalog von Stampin’Up! im Gepäck!

Ich habe ein Mini-Kärtchen verwendet, dass es einmal gab. Darauf habe ich ein Stück Designerpapier „Mustermix“ geklebt und darauf ein Glas und den Spruch aus dem Produktpaket „eine rund Glück“.

Ein tolles Set, dass wir Demonstratoren von Stampin’Up! schon vor dem Start des Katalogs bestellen durften!
Ich finde man kann damit super Männerkarten, aber auch Karten für Frauen basteln!

So konnte ich auf dieser Karte etwas Altes, etwas noch Aktuelles und etwas bald Aktuelles verbasteln!

Fast wie bei einer Hochzeit. Ihr wisst schon: was Altes, was Neues, was Blaues (ach ne, dass habe ich ja nicht)… 😉

Wenn ihr noch keinen Demonstrator habt und gerne einmal in den neuen Hauptkatalog schauen möchtet, dann meldet euch bei mir und ich schicke euch ein Exemplar zu!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.