Geburtstagskarte mit Hund

Letzte Woche hatte mein Bruder Geburtstag und da lasse ich es mir ja nicht nehmen und hab ihm eine Karte geschickt. Da er und seine Frau zwei Hunde haben konnte ich auch endlich mal was mit dem tollen Hund basteln.

Ok, ich weiß die Hunde, die die beiden haben sehen nicht im entferntesten wie dieser auf der Karte aus, aber darum ging es mir nicht.

Ich habe den Hund aus dem Stempelset „Herz auf vier Pfoten“ auf Savanne in Wildleder gestempelt und habe dann noch ein paar Flecken mit einem Alkoholmarker gemalt. Zum Glück gibt es für den Hund eine passende Handstanze mit dem man ihn super ausstanzen kann und ihn nicht per Hand ausschneiden muss.

Damit der Hintergrund nicht so langweilig aussieht habe ich noch ein paar „Wulffs“ gestempelt und ein paar Punkte mit dem Präzisionskleber gemacht, die ich einfach trocknen lassen habe.

Ich hoffe, dass die Karte gut angekommen ist. Euch wünsche ich noch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.