Geburtstagskarte mit Winterzauber #2

Wie bereits am Samstag angekündigt möchte ich euch heute die zweite Geburtstagskarte zeigen, die ich mit dem tollen Designerpapier „Winterzauber“ gewerkelt habe.

Hierfür habe ich das Stück Designerpapier verwendet, dass bei meiner letzten Karte übrig geblieben ist. Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich bin verliebt, obwohl es Lila ist.

Ich habe das Designerpapier auf das Weiß geklebt und dann das Muster eingestanzt, dass bei den Stanzformen „Bestickte Etiketten“  dabei ist. Das Etikett auf dem der Spruch ist stammt auch aus dem gleichen Set.

Die Blätter habe ich in Heideblüte und aus Pergament ausgestanzt, die Stanzformen, die ich hierfür verwendet habe stammen aus dem Set „Winterrahmen“.  Der Spruch stammt übrigens aus dem Stempelset „Karte Diem“. Passend zu diesem tollen Designerpapier ist das Band, dass es in der Sale-A-Bration gab, da es der gleiche Farbton ist.

Das liebe ich so an Stampin‘ Up!, dass die Produkte immer farblich abgestimmt sind und man nicht lange suchen muss, ob was zusammen passt.

Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche und vielleicht schaut ihr auch am Samstag wieder rein.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.