Geburtstagskarte mit kunstvollen Lagen

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen mit meinem absoluten Lieblingsset aus dem Mini-Katalog Januar-Juni.

Es handelt sich um die Produktreihe Collagen-Kunst. Ich mag einfach die Blätter in Kombination mit den Mustern und Farben, auch wenn ich mir meist die Grüntöne aus dem Papier aussuche.

Mit einem Stück Designerpapier „Collagen-Kunst“, das ich noch mit ein paar Blättern bestempelt habe, ist der Hintergrund entstanden.

Den Spruch habe ich auf ein Stück weißen Farbkarton gestempelt und mit den Stanzen „Tropische Lagen“ diese tolle Kante eingestanzt.

Dann habe ich ein paar Blätter aus dem Stempelset „Kunstvolle Lagen“ gestempelt, ausgestanzt und hinter die Banderole geklebt.

Dazu noch eine Kordel und eine schöne Karte ist fertig.

Wie gefällt euch meine Grüne Karte?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, auch wenn uns heute Nacht eine Stunde geklaut wird.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.