Geburtstagskarte Süße Pfirsiche

Heute möchte ich euch eine fruchtige Geburtstagskarte zeigen, die ich mit dem Stempelset „Süße Pfirsiche“ gebastelt habe.

Passend zu den Pfirsichen passt die InColor-Farbe Papaya, deshalb habe ich mich für eine Grundkarte in diesem Ton entschieden. Den Aufleger in Weiß habe ich zuerst in Farngrün, Papaya und Flamingorot bestempelt und dann mit dem Prägefolder „Struktureffekt“ geprägt. Ich liebe diesen Effekt und ich glaube, den Prägefolder werde ich nie hergeben.

Die Pfirsich im oberen Bereich habe ich mit Flamingorot auf Farbkarton in Papaya gestempelt, so bekommt man einen schönen Pfirsich, oder was meint ihr?

Zu dieser Farbkombi passen ganz hervorragend die facettierten Glitzersteine von Herzen, die bringen noch das gewisse Bling Bling auf die Karte.

Im Inneren habe ich die Karte auch noch passend zur Front bestempelt.
Ich greife damit nochmal das Thema von der Front auf und ganz nebenbei braucht man nicht so viel in die Karte reinschreiben, da ja nicht so viel Platz dafür ist. 😉

Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag. Am Samstag geht es hier fruchtig weiter, allerdings mit einer anderen Obstsorte!

Liebe Grüße eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.