Geburtstagskarte zum 60.

Hallo,

heute zeige ich dir eine Karte zum 60. Geburtstag. Da ich wusste, dass die Beschenkte Gitarre spielt war das Motiv der Karte schnell ausgesucht.

Leider ist das Foto nicht ganz so gut geworden und die Karte schon verschenkt, so dass ich kein neues Bild machen kann.

Ich hab eine Grundkarte aus Flüsterweiß genommen und darauf ein Stück in Farbkarton in Minzmakrone geklebt. Dann habe ich ein Stück Savanne mit dem Hintergrund-Stempel „Sheet Music“ in weiß embosst und mit einem Fingerschwämmchen in Savanne auf Alt getrimmt. Die Gitarre ist aus dem Stempelset „Country Living'“ und der Spruch aus dem Set „Meilensteine“.

Natürlich musste auch eine 60 mit auf die Karte, dann noch eine Kordel und ein paar Strasssteine und fertig ist die Karte.

Ich hoffe dir gefällt meine Karte und du hinterlässt mit einen Kommentar.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.