Geburtstagskarten mit älterem Designerpapier

Heute geht es weiter mit zwei Geburtstagskarten, die ich mit einem älteren Designerpapier gebastelt habe.

Könnt ihr euch noch an das Designerpapier „Papierblüten“ erinnern, ich glaube, dass es das mal in einer Sale-a-bration gab.

Ich habe ein paar Blüten aus dem Designerpapier ausgeschnitten und auf die Karte geklebt.

Für den Hintergrund habe ich zwei verschiedenen Designerpapiere verwendet und diese nach dem Aufkleben auf dem Aufleger mit einem Prägefolder geprägt. Es ist nur eine dezente Prägung, aber ich mag es wenn das Papier dadurch etwas mehr Struktur hat.

Ich finde, es ist schon ein großer Unterschied, ob man die Karte Hochkant oder Quer verwendet, beide Karten haben den gleichen Hintergrund wirken aber ganz anders.

Die Glückwünsche stammen aus dem Set „Etwas besonderes“, dazu habe ich jeweils ein Schleifchen und ein paar Strasssteine verwendet.

Welche Karte ist euer Favorit? Hochkant oder Quer?

Freitag ist wieder der 15. des Monats, das bedeutet es findet wieder eine InstaHop #kartezumthema statt, diesmal dreht sich alles um Resteverwertung, passt also super zu meiner Serie mein Designerpapier auf zu brauchen.

Habt eine tolle Woche.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.