InstaHop #Resteverwertung

Heute ist wieder einmal der 15. des Monats, dass bedeutet ein neuer InstaHop #kartezumthema findet statt, diesmal zum Thema „Resteverwertung“.

Reste hat doch glaube ich jeder! Oder?

Ich liebe Designerpapier, allerdings verwende ich es sehr sparsam, vor allem wenn es mir auch noch super gut gefällt. Eigentlich sollte es doch anders herum sein, wenn einem das Designerpapier gut gefällt, sollte man es doch voller Freude verarbeiten.
An diesem Punkt muss ich glaube ich noch an mir arbeiten.

Für meine Karten habe ich das Designerpapier und Akzente „Mohnblütenzauber“ verwendet.

Die erste Karte habe ich mit einem Spruch für eine Trauerkarte versehen, denn es schreibt ja keiner vor, dass eine Trauerkarte immer nur Schwarz, Weiß oder Grau sein darf.

Die zweite Karte hat einen Spruch bekommen, die man für viele Anlässe nutzten kann.

Beide Sprüche stammen aus dem Set „Gedanke an dich“, ein sehr vielseitiges Set, wie ich finde.

Wie immer verlinke ich euch die weiteren Teilnehmerinnen von Instagram hier unter meinem Beitrag.

Morgen habe ich noch ein paar weitere Karten mit diesem Designerpapier, wenn ihr also weitere Inspiration haben möchtet, was man mit Resten basteln kann, schaut gerne wieder vorbei.

Eure Mareike

Diesmal dabei sind:

@stempeln_im_norden
@kleine_freuden_am_heckenhain
@darkflora_de (das bin ich)
@sinzis_corner
@stempelina77
@urbansikreativ
@fairbasteln
@tinaskreativzeit
@michellemichiru.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.