Gedanken an dich-Ringbuch

Diese Woche möchte ich dir ein Geburtstags-Set zeigen, dass aus einem Ringbuch, einer Karte und einer Verpackung für einen Einkaufsblock besteht.

Heute starten wir mit dem Ringbuch:

Die Front und der Rücken des Ringbuchs bestehen aus Graupappe, die ich mit Designerpapier und weißen Karton bezogen habe.

Damit man keine Kante sieht habe ich an der Stelle wo das Designerpapier auf den weißen Karton trifft eine schwarze Schleife gebunden, an dem ich ein Blatt befestigt habe.

Für die Dekoration habe ich mich Farblich an meine Karte, bzw. an den verpackten Einkaufsblock gehalten, die ich euch im Laufe der Woche zeige.

Der Spruch stammt aus dem Set „Gedanken an dich“. Dazu habe ich das Designerpapier „Bezaubernd Bunt“ kombiniert, eine kleine Blume und ein paar Strasssteine.

Morgen findet der Monatliche InstaHop #kartezumthema statt, da zeige ich euch dann die passende Karte hierzu.

Bis morgen!
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.