InstaHop #ichmachheuteblau

Heute findet ein neuer InstaHop #kartezumthema statt. Diesmal dreht sich alles um das Thema „ich mach heute blau“!

Ich habe mich für eine Geburstagskarte entschieden, die ich in Lagunenblau gebastelt habe, passend zu dem Ringbuch, das ich euch gestern gezeigt habe und zu der Verpackung, die ich euch am Samstag zeigen werde.

Ich habe für meine Karte das Designerpapier „Bezaubernd bunt“ verwendet und das Stempelset „Runde Sache“.

Aus dem Stempelset habe ich den Cupcake mit dem Markern ausgemalt und mit einem weißen Kreidestift und einem Silberstift ein paar Streusel darauf gemalt, dann habe ich den kleinen Kuchen mit der Hand ausgeschnitten.

Den Spruch habe ich in Schwarz mit Glitzer auf Pergamentpapier embosst.

Auf dem Designerpapier habe ich noch ein paar Punkte gemalt und ein paar Strasssteine geklebt.

Da ich noch einen Streifen Designerpapier übrig hatte, habe ich den kurzer Hand in die Innenseite geklebt, so ist die auch etwas aufgehübscht ohne viel Aufwand.

Am Samstag zeige ich euch dann den dritten Teil meines Geburtstags-Sets, nun bin ich aber gespannt, was die anderen Teilnehmerinnen zu diesem Thema gebastelt habe. Wie immer verlinke ich euch ihre Kanäle hier unter diesem Beitrag.

Viel Spaß!
Eure Mareike

 

Heute sind dabei:

@stempeln-im-norden
@urbansikreativ
@stempelina77
@kleine-freuden-am-heckenhain
@sinizs_corner
@darkflora_de (das bin ich)
@fairbasteln
@verkleckst.und.zugeklebt
@michellemichiru.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.