Geschenkverpackung zum 40. Geburtstag

Hallo,

am Mittwoch habe ich euch diese Endloskarte gezeigt.

Heute wollte ich euch noch zwei Verpackungen zeigen, die ich passend dazu gebastelt habe.

 

Hier seht ihr alle Geschenke zusammen,

die Karte, eine Tüte (links im Bild) in der sich ein PEZ-Spender befindet und eine Schachtel (oben im Bild) in der ein T-Shirt ist.

Die Tüte für den PEZ-Spender habe ich aus dem Designer-Papier „Unvergleichlich urban“ gemacht, darauf ein Banner und ein zweites Banner mit einem Spruch aus dem Stempelset „Designer-Grußelemente“, dazu noch eine Klammer um die Tüte zu verschließen und fertig ist die kleine Tüte.

Bei der Box für das T-Shirt habe ich den Boden aus schwarzem Farbkarton gemacht und den Deckel aus Designer-Papier.

Darauf sind noch ein paar Lagen Designer-Papier gekommen, den Namen des Beschenkten habe ich mit den „Großen Buchstaben“ auf VanillePur gestempelt und dann mit den Framelits „Stickmuster“ ausgestanzt. Ebenso habe ich den Spruch, aus dem Set „Geburtstagsfeuerwerk“ ausgestanzt und damit es nicht zu langweilig aussieht hab ich noch ein paar Sprenkel darauf gestempelt.

Dazu noch etwas Kork und ein paar Accessoires „Unvergleichlich urban“ und fertig ist die Box.

Alles natürlich ohne Strass oder Schleifchen, da es ja für einen Mann war.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis Mittwoch.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.