Glückskleeblatt

Wir haben letzte Woche unsere Team-Mama Jana von Janas Bastelwelt überrascht! Da sie in letzter Zeit ein paar unschöne Überraschungen erlebt hat, haben wir uns im Team zusammen getan und ihr ein paar Blümchen und Gutscheine zum Eisessen und Pizzaessen übergeben. Dazu kommt noch, dass jeder der Mitgemacht hat eine Kleinigkeit gebastelt hat.

Um ihr mit den Blumen auch ein bisschen Glück zu überreichen, habe ich ein Kleeblatt mit den Stanzformen „Herzlich bestickt“ gebastelt.

In der Mitte habe ich eine Schleife und eine Banner geklebt, so sieht man nicht die Stelle, wo ich die Herzen zusammen geklebt habe.

Und da man Glück ja nie genug haben kann, habe ich noch ein paar Mal „Viel Glück“ dazu gestempelt. Der Stempel stammt übrigens aus dem Set „Jahr voller Grüße“, ein Allrounder fürs ganze Jahr!

Was ich sonst noch für Jana gebastelt habe zeige ich euch am Mittwoch. Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.