Karten-Set Farbenfrohe Gedanken

Ich muss immer wieder feststellen, dass ich in letzter Zeit doch gerne mal „Bunt“ ganz toll finde. Da kommt mir das Karten-Set, das ich euch heute zeigen möchte, gerade sehr gelegen, denn das ist bunt!

Außerdem mag ich Schmetterlinge!! Und dieses Set beinhaltet gleich beide Sachen.

Von der Art habe ich die Karten so nach gebastelt, wie sie vorgegeben waren, allerdings habe ich die Sprüche anders angeordnet, als sie im Set angegeben sind.

Aber das sind ja auch nur Beispiele, wie man die Karte basteln kann.
Also alles kann nichts muss.

Diese Karte gefällt mir auch richtig gut, ich hab mich sofort in den Rahmen verliebt und in den Spruch und überhaupt finde ich dieses Karte-Set einfach nur Toll!

Ich hoffe, ich konnte euch dieses Set ein wenig vorstellen! Verwendet ihr auch gerne Karten-Sets oder bastelt ihr einfach munter drauf los.

Habt eine schöne Woche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.