Golfclub-Geburtstagskarte

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte für einen Golfer! Endlich konnte ich mal das Designerpapier „Golfclub“ verwenden, dass wir alle bei OnStage! im letzten Jahr geschenkt bekommen haben.

Es ist eine schlichte Karte entstanden, die ganz ohne Strass auskommt. Also passend, da die Karte ja für einen Mann ist.

Ich habe das Bild mit dem Golfer mit Stampin‘ Write Markern in den passenden Farben koloriert, die auch im Papier vorkommen. Damit es dann doch noch etwas verziert wirkt habe ich das Bild mit den Stanzformen „Bestickte Rechtecke“ ausgestanzt.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Geburtstagsmix“.
Dazu habe ich eine Kordel in Marineblau verwendet, somit habe ich dann doch noch etwas Deko unterbringen können.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.