Magnolienweg-Geburtstagskarte

Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich mit der Produktreihe „Magnolienweg“ gebastelt habe.

Ein Produkt was ich unbedingt zum Anfang der Jahreskatalogs 2019/2020 haben musst war die 3D-Prägeform Magnolie, aber benutzt habe ich sie bis zu dieser Karte noch kein Mal!! Geht euch das genauso? Habt ihr auch Produkte, die ihr unbedingt haben wollt und dann noch nie benutzt habt?

Dabei finde ich die Prägung total schön, deshalb wollte ich sie ja auch unbedingt haben!

Für diese Karte habe ich gar nicht gestempelt. Ich habe eine Karte und einen Umschlag aus der Reihe verwendet und zusätzlich habe ich mich mal so richtig mit dem Karten-Sortiment Erinnerungen & Mehr – Magnolienweg ausgetobt.

In dem Karten-Set ist alles drin was man braucht, Sprüche, Bordüren, Designerpapier, Blüten, Blätter…

Ich hoffe, die Karte ist heute bei meiner Schwägerin angekommen und überbringt so meine Geburtstagswünsche zu ihrem heutigen Geburtstag.

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.