Goodie für Ruheplätze

An Vatertag war ich mit meinen Arbeitskolleginnen in Hamburg. Damit wir den Aufenthalt entspannt starten konnten sind wir am Mittwoch Abend schon angereist und habe eine Nacht in Hamburg verbracht.

Immer wenn ich irgendwo übernachte hinterlasse ich gerne ein kleines Goodie für die Raumpfleger*in. In diesem Fall habe ich eine halbe Kissenschachtel gebastelt.

Diese ist eigentlich eher aus Zufall entstanden, da ich mich vermessen hatte und dann das Papier nicht wegwerfen wollte.

Für die Deko habe ich das Gastgeberinnen-Set „Ruheplätze“ verwendet.
Hierfür habe ich den Sessel mit der Katze einmal auf dem Designerpapier gestempelt und einmal auf weiß. Danach habe ich dann aus dem weißen Stempelabdruck nur die Katze ausgeschnitten und habe sie an die gleiche Stelle auf dem Designerpapier geklebt.

Dazu habe ich noch einen Spruch aus dem selben Set verwendet. Ich hoffe, ich konnte der Raumpfleger*in eine kleine Freude machen!

Macht ihr auch so etwas, wie eine Kleinigkeit für die Raumpfleger*in hinterlassen? Hinterlass mir gerne mal einen Kommentar, wie ihr dazu so steht.

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.